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Ich bin kein Roboter. Foo Bar Bazz

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Dein EHLE. Reparaturservice

Man kann so vorsichtig sein, wie man möchte - Glas ist leider spröde und ein Malheur ist schnell passiert. Damit daraus keine Katastrophe wird, bieten wir unseren schnellen und kostengünstigen Reparaturservice an. Die wichtigsten Informationen dazu haben wir hier für Dich zusammengestellt.

Was kann man reparieren?
Grundsätzlich reparieren wir alle GlasWasserpfeifen und Zubehörteile aus unserer Herstellung. Bitte habe dafür Verständnis, daß wir keine Fremdpfeifen bearbeiten.

1) festsitzende Schliffe
Festsitzende Schliffe können wir hier mit unserem Equipment schnell und problemlos wieder herauslösen. Bitte versuche nichts selbst auf Biegen und Brechen. Die Gefahr ist zu groß, den Schaden unnötig zu vergrößern oder sich selbst zu verletzen. Übrigens, das Lösen festsitzender Schliffe ist eine kostenlose Serviceleistung.

2) abgebrochene Ansätze
Wir können fast alle Schliffe wieder erneuern, sogar meist, ohne daß man es nachher sieht. Wichtig ist, daß der Riß oder die Bruchstelle nicht in den Glaskörper hineinlaufen; so etwas läßt sich manchmal nicht mehr schließen. Wenn Du Fragen zu Deinem Malheur hast, sende uns einfach ein (Handy-) Foto, bevor Du Deine Bong zu uns schickst.


 

3) abgebrochene Füße Das Wichtigste hierbei: Deine GlasWasserpfeife muß gerade sein. Füße an gebogenen Modellen können wir aus produktionstechnischen Gründen leider nicht mehr ansetzen. Auch hier gilt, daß kein Riß in den Glaskörper hineinlaufen sollte, sonst haben wir keine Chance. Und ja, Deine e.motion ist reparabel.



4) abgebrochene Mundstücke Hier haben wir mehrere Möglichkeiten: Wir können das abgebrochene Ende abschneiden und Dir ein neues Mundstück ausformen. Oder wir verlängern die Pfeife auf Originallänge, und wenn Du möchtest, auch ein bißchen darüber hinaus. Bitte beachte nur, daß immer eine Nahtstelle zu sehen sein wird - aber das ist manchmal wie der Flicken auf der Lieblingsjeans... Aber auch hier können wir nur gerade Modelle bearbeiten.



5) Riß im Glaskörper
... zerschlagener Hohlfuß oder Kugel? Da können wir leider nichts mehr machen.
Wenn zu Deiner Reparatur Fragen sind oder wir Dir anderweitig helfen können, wende Dich bitte per eMail an support@smokinglion.de

Was kosten die Reparaturen?
Reparaturpreise sind abhängig von Zeit und Aufwand. Bitte frage die entstehenden Kosten vor dem Einsenden per eMail unter support@smokinglion.de an. Der Rückversand erfolgt per Vorkasse; die Versandgebühren liegen bei EUR 9,90.

Was muß ich beachten?
- Bitte reinige Deine Pfeife vor dem Einsenden, so gut es nur irgend geht. Verschmutzte Pfeifen sind nicht nur unschön für uns, sondern die Ansatzstellen halten einfach nicht.
- Verpacke Deine Pfeife bitte bruchsicher und schicke sie zu uns. Scherben kannst Du getrost fortwerfen; alle Reparaturen werden mit neuem Material ausgeführt.

- Bitte füge Deiner Sendung ein Anschreiben hinzu, auf dem Du Anschrift, eMail, Deine Telefonnummer und gern auch Deine Sonderwünsche vermerkst.
- Nutze gern unser Serviceformular .
- Bitte sende uns keine unfrankierten Pakete zu; diese Sendungen werden von uns nicht angenommen.
- Für gestellte und kundeneigene GlasWasserpfeifen können wir leider keine Haftung übernehmen.
- Reparaturen, die nach vier Wochen nicht abgeholt wurden bzw. deren Vorkasserechnung nicht bezahlt wurden, werden von uns entsorgt.
 
Stand:01.10.2019 10:35 Uhr
Bei Peronalisierte Produkte haben Sie kein Widerrufsrecht da dieses Produkte nach Kundenspezifikation angefertigt wurden oder eindeutig auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten wurden.

Die Produktionszei für Personalisierte EHLE Bong´s beträgt  innerhalb Deutschland und Österreich ca. 11 - 12 Werktage + Die Lieferzeit die sie hier einsehen können.

Wir bitten um dein Verständnis, dass nur ungetragene und unbeschädigte Produkte retourniert werden können. Wir behalten uns das Recht vor, die Rücknahme von Produkten, welche nicht unseren Anforderungen für die Rückgabe entsprechen, abzulehnen.

Falls du einen Artikel zurückschicken möchtest kannst du ihn innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.
Fülle bitte den beiliegenden Retourenschein aus. Aus der Liste kannst du deinen Retourengrund auswählen, die Anzahl der retounierten Artikel ergänzen und den Retourenschein dem Paket beilegen. Wenn du bei deiner Rücksendung einen Retourengrund angibst hilfst du uns dabei, dass wir uns verbessern können. Solltest du dieses nicht zur Hand haben hilft dir unser Kundenservice gerne weiter.
Packe die zu retournierenden Artikel sorgfältig in das Paket. Achte bitte darauf, dass die Artikel unseren Rücksendebedingungen entsprechen müssen: die Artikel sollten ungetragen, unbeschädigt, sowie vollständig, inklusive Etikett und Originalverpackung an uns zurückgesendet werden. Sollten die Artikel nicht unseren Rücksendebedingungen entsprechen behalten wir uns das Recht vor die Ware abzulehnen.

Sie bestellen gerne, sind aber selten zu Hause, um Ihr Paket in Empfang zu nehmen? Dann lassen Sie Ihre Bestellung doch einfach an eine der deutschlandweit 2.500 DHL-Paketstationen senden und holen Sie Ihr Paket ab, wann es in Ihren Zeitplan passt – ganz einfach per mobiler Tan (mTan) und Kundenkarte sowie 24 Stunden am Tag. Die für die Sendungsabholung notwendige mTan wird Ihnen bei der Einliferung Ihrer Sendung in die Paketstation automatisch per SMS durch DHL zugesendet.

Wenn Sie noch kein Kunde des DHL-Packetstationsservice sind, dann können Sie sich hier anmelden. Bitte beachten Sie: Nach der Anmeldung kann es einige Tage dauern, bis Sie Ihr Begrüßungsset mit der Kundenkarte erhalten.

1. Wie wähle ich eine Packstation als Lieferadresse aus?
Eine DHL-Packstation als Lieferadresse auszuwählen ist ganz einfach. Sie müssen nur während des Bestellvorgangs beim Punkt "Lieferadresse -> Neue Lieferadresse" ein Häkchen bei "Lieferung an DHL-Packstation" setzen und folgende zusätzliche Eingabefelder ausfüllen:

Feld "PostNummer": Hier geben Sie Ihre Packstation-Kundennummer ein.
Feld "Nummer der Packstation": Tragen Sie hier die Nummer einer Packstation Ihrer Wahl ein. Falls Sie die Nummer nicht wissen oder sich noch für keine Packstation entschieden haben, können Sie über die Suchfunktion alle Packstationen in Ihrer Nähe inklusive der dazugehörigen Nummern finden.
Felder "Postleitzahl"und "Ort": Bitte geben Sie hier den Ort der ausgewählten Packstation sowie die dazugehörige Postleitzahl ein.

2. Wie kann ich nach einer Packstation suchen?
Sollten Sie nicht wissen, wo sich die nächste Packstation in Ihrer Nähe befindet oder die Nummer Ihrer Packstation nicht kennen, dann Klicken Sie einfach auf den folgenden Link: https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-standorte-finden.html

3. Wo steht meine persönliche PostNummer?
Sie finden Ihre PostNummer auf der DHL Kundenkarte und auch in Ihrem DHL Kundenkonto. Weitere Informationen dazu finden Sie unter https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/packstation/allgemein.html

4. Was passiert, wenn meine Bestellung nicht an eine Packstation geliefert werden kann?
Damit eine Bestellung an eine Packstation geliefert werden kann, muss das Paket eine minimale Größe von 15 x 11 x 1 cm haben und darf eine maximale Größe von 60 x 35 x 35 cm nicht überschreiten. Sind Sendungen zu klein, zu groß oder zu sperrig, um sie an eine DHL-Packstation zu liefern, werden sie automatisch in eine Postfiliale umgeleitet. Die automatische Umleitung an eine Postfiliale erfolgt im Übrigen auch dann, wenn eine Packstation vollständig belegt ist.

Wenn Ihre Bestellung aus einem der oben genannten Gründe an eine Postfiliale umgeleitet wird, werden Sie unverzüglich per SMS darüber benachrichtig, wo Sie Ihre Sendung abholen können.

5. Bis wann muss ich meine Sendung an der Packstation abgeholt haben?
Ihre Sendungen werden bis zu 9 Kalendertage in einer Packstation für Sie aufbewahrt. Zusätzlich zur Benachrichtigung via SMS über das Eintreffen Ihrer Sendung erhalten Sie auf demselben Weg 48 Stunden später eine erste sowie kurz vor Ablauf der Lagerfrist eine weitere Erinnerung.

Wenn Sie sich für die Bezahlung per Nachnahme entscheiden, können Sie Ihre Sendung ganz bequem mit einer EC-Karte aller deutschen Banken oder einer Geldkarte direkt am Automaten bezahlen. Der maximal zulässige Nachnahme-Höchstbetrag für Packstationen beträgt 1.500 EUR. Um mit einer Geldkarte zu bezahlen, darf der Betrag eine Höhe von 200 Euro nicht übersteigen. Beachten Sie zudem immer Ihr EC-Karten-Limit.

Bitte beachten Sie ebenfalls: Lieferungen an eine Packstation können nicht auf Rechnung bezahlt werden.

Mit dem DHL Paket Service "Postfiliale Direkt" können Sie eine weitere bequeme Option für die Zustellung Ihrer Pakete nutzen. Sollten Sie keine Paketstation in der Nähe haben, so haben Sie die Möglichkeit, Ihre Pakete direkt an eine Postfiliale Ihrer Wahl liefern zu lassen.

1. Wie wähle ich eine Postfiliale als Lieferadresse aus?
Eine Postfiliale als Lieferadresse auszuwählen ist ganz einfach. Sie müssen nur während des Bestellvorgangs beim Punkt "Lieferadresse -> Neue Lieferadresse" ein Häkchen bei "Lieferung an eine Postfiliale" setzen und folgende zusätzliche Eingabefelder ausfüllen:

Feld "PostNummer": Hier geben Sie Ihre PostNummer ein.
Feld "Nummer der Postfiliale": Tragen Sie hier die Nummer einer Postfiliale Ihrer Wahl ein. Falls Sie die Nummer nicht wissen oder sich noch für keine Postfiliale entschieden haben, können Sie über die Suchfunktion alle Postfilialen in Ihrer Nähe inklusive der dazugehörigen Nummern finden.
Felder "Postleitzahl" und "Ort": Bitte geben Sie hier den Ort der ausgewählten Postfiliale sowie die dazugehörige Postleitzahl ein.

Einzige Vorausetzung um die Wunschfiliale zu nutzen: Sie müssen sich in der Postfiliale oder unter www.paket.de registrieren. Angemeldete Paketstation-Kunden können sich für den Service freischalten lassen.

2. Wie kann ich nach einer Packstation suchen?
Sollten Sie nicht wissen, wo sich die nächste Packstation in Ihrer Nähe befindet oder die Nummer Ihrer Packstation nicht kennen, dann Klicken Sie einfach auf den folgenden Link: https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-standorte-finden.html

3. Wo steht meine persönliche PostNummer?
Sie finden Ihre PostNummer auf der DHL Kundenkarte und auch in Ihrem DHL Kundenkonto. Weitere Informationen dazu finden Sie unter https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/packstation/allgemein.html

4. Wie werde ich über den Erhalt einer Sendung informiert?
Beim Eintreffen der Sendung in Ihrer Wunschfiliale erhalten Sie eine E-Mail- und/oder SMS-Benachrichtigung, dass Sie Ihre Sendung dort abholen können.

5. Bis wann muss ich meine Sendung in der Postfiliale abgeholt haben?
Ihre Sendung wird sieben Werktage in der Wunschfiliale gelagert. Wenn Sie Ihre Sendung innerhalb der Lagerfrist nicht abgeholt haben, so wird diese an den Absender zurückgesandt.

6. Wie bekomme ich meine Sendung?
Gegen Vorlage Ihrer DHL-Kundenkarte (Goldcard) und Ihres amtlichen Lichtbildausweises können Sie Ihre Sendung in Ihrer Wunschfiliale abholen.

1. Wie wähle ich eine Packstation als Lieferadresse aus?
Eine DPD-Packstation als Lieferadresse auszuwählen ist ganz einfach. Sie müssen nur während des Bestellvorgangs beim Punkt "Lieferadresse -> Neue Lieferadresse" ein Häkchen bei "Lieferung an DPD-Packstation" setzen und folgende zusätzliche Eingabefelder ausfüllen:

Feld "Straße (DPD-Paketshop)": Hier geben Sie den Staßennamen, wo der DPD-Paketshop ist ein.
Felder "Hausnummer (DPD-Paketshop)": Hier geben Sie die DPD-Paketshop Hausnummer ein.
Feld "Name (DPD-Paketshop)": Hier geben Sie den Namen des DPD-Paketshop ein.
Felder "Postleitzahl" und "Ort": Bitte geben Sie hier den Ort der ausgewählten DPD-Paketshop sowie die dazugehörige Postleitzahl ein.

2. Wie kann ich nach einenem DPD-Packetshop suchen?
Sollten Sie nicht wissen, wo sich die nächste Packstation in Ihrer Nähe befindet oder die Nummer Ihrer Packstation nicht kennen, dann Klicken Sie einfach auf den folgenden Link: https://www.dpd.com/de/de/pickup-paketshops/paketshop-finden/

Jetzt kaufen - später bezahlen!

Diese Zahlungsbedingungen gelten zwischen Ihnen und dem Shop, in dem Sie Ihre Waren, Tickets oder Dienstleistungen kaufen, wenn Sie Zahlung per Rechnung als Zahlungsart wählen. Bitte beachten Sie, dass die Zahlung per Rechnung nur von Verbrauchern genutzt werden kann.

Wenn Sie Zahlung per Rechnung wählen, bezahlen Sie mit einem Fälligkeitsdatum 14 Tage ab Versand der Waren, Tickets, oder bei sonstigen Dienstleistungen, dem Zeitpunkt der Verfügbarkeit der Dienstleistungen oder des digitalen Inhalts. Wir treten die Forderung an die Klarna Bank AB ("Klarna") ab. Klarna schickt Ihnen eine Zahlungsanweisung, und Sie bezahlen Ihre Bestellung direkt an Klarna. Kontaktdaten und weitere Informationen über Klarna finden Sie hier.

Bezahlen Sie erst, nachdem Sie Ihre Bestellung erhalten haben!

Klarna bietet Ihnen den Klarna Käuferschutz, so müssen Sie unter anderem die bestellten Waren erst bezahlen, wenn Sie diese erhalten haben und Klarna unterstützt Sie, sollte bei Ihrem Kauf ein Problem auftreten. Mehr Informationen und Details zur Vorgehensweise finden Sie hier.

Kosten und Gebühren

Pro Einkauf wird von uns eine Rechnungsgebühr von Euro 0 erhoben. Befinden Sie sich in Zahlungsverzug kann Klarna für jede Mahnung Ersatz für den dadurch entstandenen Schaden in Höhe von pauschal 1,20 € verlangen. Ihnen steht jeweils der Nachweis frei, dass Klarna kein oder nur ein geringerer Schaden entstanden ist.

Überprüfung der Kreditwürdigkeit & Datenschutz

Wenn Sie als Zahlungsmethode “Rechnung” wählen, überprüft Klarna Ihre Kreditwürdigkeit, um festzustellen, ob Ihnen eine Zahlung auf Rechnung gewährt werden kann. Ihre Personenangaben werden in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzerklärung behandelt.


Gültig ab 19. Februar 2019

p>Effektiver Jahreszins: 11,32 %. Je nach Zahlungsdatum kann die Höhe der monatlichen Rate und des Gesamtbetrags leicht variieren. Kreditgeber: Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden

Wenn Sie den Einkauf fortsetzen, bestätigen Sie, dass Sie die Möglichkeit hatten die Klarna-Nutzer-Bestimmungen sowie die Klarna-Datenschutzbestimmungen zu lesen. Impressum.

Hier finden Sie weitere Informationen, die AGB mit Widerrufsbelehrung und die Standardinformationen für Verbraucherkredite.

Wie funktioniert eine Zahlung mit Klarna Sofort?

Mit dem TÜV Saarland zertifizierten Bezahlsystem Klarna Sofort zahlst du sicher und bequem per Direkt-Überweisungsverfahren mit deinen gewohnten Online Banking Daten (PIN/TAN) und ohne Registrierung. Jack Wolfskin erhält nach Abschluss der Überweisung eine Echtzeitbestätigung. So können wir Lagerware sofort versenden – Du erhält so deine Einkäufe schneller.

  • Wähle im Online-Shop „Sofort“ als Zahlungsart.
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  • Am Ende gibst du die Überweisung mit einer TAN frei Eine Transaktionsbestätigung kannst du dir optional zusenden lassen.
Weitere Informationen findest du unter folgendem Link.