Smoking Lion Selbstabholung

Selbstabholung

Online einkaufen und ihre Bestellung bei Smoking Lion an unserem Lager abholen. Wir stellen die Artikel für sie zusammen und bereiten alles so vor, dass sie Ihre Bestellung (fast) kontaktlos mit nach Hause nehmen kannst. Das spart Zeit und ist sicher. Probieren Sie es am besten gleich aus!

Mindestbestellwert:
10 € pro Bestellung bei Abholung an einer Smoking Lion Lager.

Online Bezahlmöglichkeiten
Kreditkarte (VISA, Mastercard, American Express)
Klarna Kauf auf Rechnung
Klarrna Ratenzahlung ab 50 €
Klarna Sofort. Jetzt mit Online-Banking bezahlen.
Smoking Lion Online Geschenkgutschein

Telefonische Bezahlmöglichkeiten
Vor Ort EC Kartenzahlung oder Kreditkarten Zahlung
Keine Barzahlung möglich!

Anbholung an einem Smokin Lion Lager
Sie können ihrer Click & Collect Bestellung an einer unserer folgenden Lager abholen:

  • Achern (Baden)

Weitere Hinweise zur Abholung vor Ort

1. Sicherheitsmaßnahmen und Hygiene
Die Gesundheit unserer Kund*innen und Mitarbeiter*innen hat für uns höchste Priorität. Deshalb haben wir ein umfassendes Sicherheits- und Hygienekonzept entwickelt. Wie im gesamten Handel und im öffentlichen Nahverkehr aktuell vorgeschrieben, akzeptieren wir ausschließlich medizinische oder FFP2-Masken.
2. Übergabe
Bitte folge den Informationen zur Abholung an der Abholpunkt. Es kann sein, dass der Prozess sich kurzfristig ändert, um die Sicherheitsvorkehrungen einzuhalten. Beachten sie auch, dass weiterhin Maskenpflicht besteht und halten sie ausreichend Abstand zu anderen Kund*innen und Mitarbeiter*innen.
3. Abholung
Zur Abholung halten sie bitte die Bestellbestätigung (beinhaltet die Bestellnummer, die sie zur Abholung benötigst) und ihren amtlichen Lichtbildausweis bereit. Bitte hole sie die Ware unbedingt in Ihrem Zeitfenster ab (siehe Bestellbestätigung = Liefertag). Wir bitten sie, an Ihren Mundschutz zu denken, da dieser Voraussetzung für ihre Abolung ist. Sollte es vor Ort zu Wartezeiten kommen, bitten wir um dein Verständnis.

Abholung durch eine bevollmächtigte Person: Solltest sie ihre Bestellung nicht selbst abholen können, dann können sie eine bevollmächtigte bzw. alternative Person zur Abholung benennen. Die bevollmächtigte Person benötigt einmal die Bestellbestätigung und die von ihnen ausgefüllte und unterschriebene Vollmacht* sowie seinen/ihren Lichtbildausweis.

*Vollmacht Click & Collect

Häufig gestellte Fragen zu Click & Collect


Wie kann ich meine Click & Collect Bestellung ändern?
Antwort: Eine Änderung der Adresse, sowie das Hinzufügen oder Stornieren einzelner Produkte ist nicht möglich.

Wieso habe ich bisher noch keine Abholbestätigung erhalten?
Wir stellen deine Produkte am Abholtag kurz vor deinem Zeitfenster zusammen. Ist alles fertig, senden wir dir eine E-Mail als Abholbestätigung oder rufen dich an

Kann ich meinen Abholtermin verschieben?
Wir bitten sie, ihren Abholtermin unbedingt wahrzunehmen. Eine Verschiebung des Abholtermin ist aufgrund der aktuellen Situation aus organisatorischen Gründen nicht möglich – kommen sie daher pünktlich und helfe sie mit, die Kontakte zu reduzieren. Sollte dihnen das doch nicht möglich sein, so können sie ihre Click & Collect Bestellung Telefonisch oder per Email stornieren – die Rückerstattung erfolgt auf das von ihnen genutzte Zahlungsmittel. Was kann ich tun, wenn ich meinen Abholtermin verpasst habe? Was kann ich tun, wenn ich meinen Abholtermin verpasst habe?

Was kann ich tun, wenn ich meinen Abholtermin verpasst habe?
Wir bitten sie, ihren Abholtermin unbedingt wahrzunehmen und dabei zu helfen, die Organisation und Ausgabe der Ware so reibungslos wie nur möglich für alle Kunden zu gestalten – damit tragen sie auch zur Kontaktreduzierung bei. Sollte ihnen das mal aus wichtigen Gründen nicht möglich sein, so hole sie ihre Bestellung schnellstmöglich, jedoch spätestens am nächsten Tag ab. Einen längeren Zeitraum können wir aufgrund der aktuellen Situation nicht gewähren und werden sie zur weiteren Vorgehensweise kontaktieren, solltestn sie ihre bestellung nicht abholen

Kann ich meine Click & Collect Bestellung stornieren?
Sie können ihre Click & Collect Bestellung Telefonisch oder per Email stornieren. Die Rückerstattung erfolgt auf das von ihnen genutzte Zahlungsmittel.

Meine Bestellung ist storniert. Wann erhalte ich meine Erstattung?
Wir bitten um Verständnis und Geduld angesichts dieser besonderen Lage. Sie erhalten ihre Erstattung so schnell wie möglich auf das von ihnen verwendete Zahlungsmittel.

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Bestellung?
In der Regel bearbeiten wir Ihre Bestellung nach Eingang innerhalb 1 Werktag, wenn der Artikel sofort verfügbar ist, so das Sie schnell Ihre Bestellung bei uns am Lager in Achern abholen können. Bei Artikel wie z.b. Sonderanfertigungen gibt es eine längere Lieferzeit da der Artikel vom Hersteller erst angefertigt und dann geliefert werden muss. Die Lieferzeit des jeweiligen Artikels finden Sie auf der Artikelseite. Ausgenommen von der Abholung sind Artikel der Kategorie „Growshop“. Diese können nur Per DHL oder mit der Spedition Emons verschickt werden.

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben oder Umtauschen?

Wir bitten Sie uns eine E-Mail an support@smokinglion.de mit dem Betreff Reklamation zu schicken. Geben Sie in der E-Mail folgende Daten an:

  • Ihre Bestellnummer
  • Artikelnummer
  • Menge
  • Grund warum Sie den Artikel zurück geben möchten.
  • Geben Sie an ob Sie den Artikel Umtauschen oder Erstattet haben möchten.

Wir werden Ihre Reklamation bzw. Rückgabe innerhalb 2 Werktagen bearbeiten. Bitte bringen oder schicken Sie den Artikel nicht einfach zu uns ans Lager zurück bevor Sie das OK von uns erhalten haben.

!! Telefonische Reklamationen oder Umtausch sind aktuell nicht möglich !!

Weitere Information:
Bitte beachten Sie das der Artikel in der Originalverpackung sein muss und das die Originalverpackung nicht beschädigt sein darf. Des weiteren achten Sie darauf alle Kleinteile von dem jeweiligen Artikel wieder mit dazu gepackt werden, ansonsten können wir den Artikel nicht zurücknehmen. Sonderanfertigungen so wie auch hygienische Artikeln wie z.b. Kosmetik werden grundsätzlich nicht mehr zurückgenommen.

Rückzahlung bei Warenrückgabe:
wenn Sie per EC oder Kreditkarte vor Ort bezahlt haben, bekommen Sie innerhalb 2 Wochen die Gutschrift auf Ihr Konto bzw. Kreditkarte zurückerstattet. Bei Onlinebezahlung bekommen Sie innerhalb 4 Wochen die Gutschrift mit der jeweiligen Zahlungsart, die Sie für die Bestellung verwendet haben, zurückerstattet. Es ist keine Barauszahlung möglich!