Smoking Lion Selbstabholung

Selbstabholung

Online einkaufen, bezahlen und Ihre Bestellung bei Smoking Lion, an unserem Lager abholen. Wir packen Ihre Artikel zusammen und bereiten alles so vor, dass Sie Ihre Bestellung (fast) kontaktlos mit nach Hause nehmen können. Das spart Zeit und ist sicher. Probieren Sie es am besten gleich aus!

Online Bezahlmöglichkeiten
Kreditkarte (VISA, Mastercard, American Express)
Klarna Kauf auf Rechnung
Klarrna Ratenzahlung ab 50 €
Klarna Sofort. Jetzt mit Online-Banking bezahlen.
 

Bezahlmöglichkeiten vor Ort
Vor Ort nur Zahlung mit EC Karte oder Kreditkarte möglich.
Keine Barzahlung möglich!

Abholung bei Smokin Lion
Sie können Ihre Click & Collect Bestellung an unserem Lager abholen:

  • Achern (Baden)


1. Abholung
Zur Abholung halten Sie bitte den von uns an Sie gemailten Lieferschein (beinhaltet die Bestellnummer, die Sie zur Abholung benötigen) und Ihren amtlichen Lichtbildausweis bereit. Bitte holen Sie die Ware unbedingt in Ihrem Lieferzeitraum ab (Lieferzeitraum ist der Bereitstellungzeitraum für Ihre gepackte Ware). Sollte es vor Ort zu Wartezeiten kommen, bitten wir um Ihr Verständnis.

Sollten Sie Ihre Bestellung im Bereitstellungszeitraum nicht selbst abholen können ist dies durch eine bevollmächtigte Person möglich. Hierzu füllen und drucken Sie bitte die Vollmacht im nachstehenden Link aus. Die bevollmächtigte Person benötigt den eigenen Lichtbildausweis, die Bestellbestätigung und die von Ihnen ausgefüllte und unterschriebene Vollmacht*.

Sollten Sie aus irgendwelchen Gründen Ihre Bestellung, im Bereitstellungzeitraum, nicht abholen und auch niemand anderen damit beauftragen, wird diese wieder aufgelöst und wir berechnen eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10% der Bestellsumme.

*Vollmacht Click & Collect

Häufig gestellte Fragen zu Click & Collect


Wie kann ich meine Click & Collect Bestellung ändern?
Eine Änderung der Adresse, sowie das Hinzufügen oder Stornieren einzelner Produkte ist nicht möglich.

Wieso habe ich bisher noch keine Abholbestätigung erhalten?
Wir stellen Ihre Produkte meist noch am Bestelltag zusammen. Ist alles fertig, senden wir Ihnen eine E-Mail mit einem Lieferschein oder rufen Sie an.

Kann ich meinen Abholtermin verschieben?
Wir bitten sie, ihren Abholtermin unbedingt wahrzunehmen.sie ihre Click & Collect Bestellung 

Was kann ich tun, wenn ich meinen Abholtermin verpasst habe?
Wir bitten sie, ihren Abholtermin unbedingt wahrzunehmen und dabei zu helfen, die Organisation und Ausgabe der Ware so reibungslos wie nur möglich für alle Kunden zu gestalten – damit tragen sie auch zur Kontaktreduzierung bei. Sollte ihnen das mal aus wichtigen Gründen nicht möglich sein, so hole sie ihre Bestellung schnellstmöglich, jedoch spätestens am nächsten Tag ab. Einen längeren Zeitraum können wir aufgrund der aktuellen Situation nicht gewähren und werden sie zur weiteren Vorgehensweise kontaktieren, solltestn sie ihre bestellung nicht abholen

Kann ich meine Click & Collect Bestellung stornieren?
Sie können ihre Click & Collect Bestellung Telefonisch oder per Email stornieren. Die Rückerstattung erfolgt auf das von ihnen genutzte Zahlungsmittel.

Meine Bestellung ist storniert. Wann erhalte ich meine Erstattung?
Wir bitten um Verständnis und Geduld angesichts dieser besonderen Lage. Sie erhalten ihre Erstattung so schnell wie möglich auf das von ihnen verwendete Zahlungsmittel.

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Bestellung?
In der Regel bearbeiten wir Ihre Bestellung nach Eingang innerhalb 1 Werktag, wenn der Artikel sofort verfügbar ist, so das Sie schnell Ihre Bestellung bei uns am Lager in Achern abholen können. Bei Artikel wie z.b. Sonderanfertigungen gibt es eine längere Lieferzeit da der Artikel vom Hersteller erst angefertigt und dann geliefert werden muss. Die Lieferzeit des jeweiligen Artikels finden Sie auf der Artikelseite. Ausgenommen von der Abholung sind Artikel der Kategorie „Growshop“. Diese können nur Per DHL oder mit der Spedition Emons verschickt werden.

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben oder Umtauschen?

Wir bitten Sie uns eine E-Mail an support@smokinglion.de mit dem Betreff Reklamation zu schicken. Geben Sie in der E-Mail folgende Daten an:

  • Ihre Bestellnummer
  • Artikelnummer
  • Menge
  • Grund warum Sie den Artikel zurück geben möchten.
  • Geben Sie an ob Sie den Artikel Umtauschen oder Erstattet haben möchten.

Wir werden Ihre Reklamation bzw. Rückgabe innerhalb 2 Werktagen bearbeiten. Bitte bringen oder schicken Sie den Artikel nicht einfach zu uns ans Lager zurück bevor Sie das OK von uns erhalten haben.

!! Telefonische Reklamationen oder Umtausch sind aktuell nicht möglich !!

Weitere Information:
Bitte beachten Sie das der Artikel in der Originalverpackung sein muss und das die Originalverpackung nicht beschädigt sein darf. Des weiteren achten Sie darauf alle Kleinteile von dem jeweiligen Artikel wieder mit dazu gepackt werden, ansonsten können wir den Artikel nicht zurücknehmen. Sonderanfertigungen so wie auch hygienische Artikeln wie z.b. Kosmetik werden grundsätzlich nicht mehr zurückgenommen.

Rückzahlung bei Warenrückgabe:
wenn Sie per EC oder Kreditkarte vor Ort bezahlt haben, bekommen Sie innerhalb 2 Wochen die Gutschrift auf Ihr Konto bzw. Kreditkarte zurückerstattet. Bei Onlinebezahlung bekommen Sie innerhalb 4 Wochen die Gutschrift mit der jeweiligen Zahlungsart, die Sie für die Bestellung verwendet haben, zurückerstattet. Es ist keine Barauszahlung möglich!